Sommerball 2024 der ISS Meggen

Am Montag, 24. Juni 2024 fand der alljährliche Sommerball der ISS Meggen statt. Bei herrlichen Bedingungen fand der beliebte Schulanlass mit 114 Schülerinnen und Schülern und den 23 Lehrpersonen in der St. Charles Hall und im Gemeindehaus Meggen im festlichen Rahmen statt.

01. Juli 2024

Im Frühling oder gegen Ende des Schuljahres führt die ISS Meggen jeweils den Schulball durch.

Im festlichen Rahmen wird nach einem Apéro der obligate Fototermin im Park der St. Charles Hall wahrgenommen. Die festlich gekleidete Gesellschaft verschiebt sich im Anschluss dann jeweils von der St. Charles Hall zum Gemeindehaus, indem der geschmückte Saal und Tanzmusik bereits auf die Schülerinnen und Schüler in Begleitung warten.

In diesem Jahr überzeugten vor allem die Stufentänze der 1. ISS und 2. ISS die Schulgemeinschaft, welche mit ihrer Choreografie und ihrer Perfektion neue Massstäbe setzten. Nach der Krönung der jeweiligen Ballkönigin und dem Ballkönig jeder Stufe tanzte die Gesellschaft, bis der Ball langsam in die sommerliche Nacht ausklang.

Der ganze Abend verlief in sehr feierlicher, fröhlicher und festlicher Atmosphäre. Dieser Abend wird für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer lange in guter Erinnerung bleiben.

Bereits steht das Datum für den Ball im Schuljahr 2024/2025 fest.

#ISSMeggen #SchulhausZentral #Frühlingsball