Sommersporttag ISS 2024

Am Donnerstag, 27. Juni 2024 fand der Sommersporttag der ISS statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten verschiedene Ateliers wählen und Sportarten kennenlernen, welche Lehrpersonen der ISS Meggen selber ausüben.

01. Juli 2024

Die Schülerinnen und Schüler teilten sich am Sommersporttag der ISS Meggen in Gruppen auf und besuchten bei Lehrpersonen folgende Angebote: Volleyball, Yoga, Fitness, Tennis, Golf, Bike und Kubb. Bei idealen Bedingungen gruppierten sich die Schülerinnen und Schüler für einmal stufendurchmischt nach Interesse zu Lerngruppen und verbrachten einen Morgen zusammen in einem Sportangebot. Zudem lernten die Schülerinnen und Schüler eine neue Seite einer Lehrperson kennen, welche im Atelier eine Sportart ihrer Leidenschaft vorstellte.

#Sporttag #ISSMeggen #SchulhausZentral