Übernachtungsfest der Tagesstrukturen

Auch in diesem Jahr war das Wetter unserem Übernachtungsfest sehr gut gesinnt. Der Regen stoppte pünktlich nach dem Mittag und alles konnte im monami – Garten, bei bestem Wetter vorbereitet werden.

06. Juni 2024

Um 19.00 Uhr startete das Fest, die Vorfreude war sicht- und spürbar. Nachdem alle Kinder angemeldet und die Begrüssung vorbei war, öffneten die verschiedenen Posten und Vergnügen, Spass und Spiel konnte beginnen. Die Zeit verging wie im Nu, und schon war es Zeit für das Dessert. Danach verabschiedeten sich die älteren Kinder, sie übernachteten im Fortuna. Die jüngeren Kinder schliefen im monami. Wie es sich für so ein Fest gehört, dauerte es eine Weile bis es überall still wurde. Doch irgendwann schliefen alle und träumten vielleicht von den Riesenseifenblasen, dem Töggeliturnier, den Tattoos, vom Bobby Car Rennen, von den leckeren Kuchen, vom gemeinsamen Lachen, vom Zusammensein und möglicherweise auch vom nächsten Übernachtungsfest.