Verabschiedung AK 2024

Mit einer farbenfrohen, peppigen und wortgewaltigen Abschlussfeier verabschiedete sich die Abschlussklasse 2024 von der ISS Meggen.

08. Juli 2024

Die Schülerinnen und Schüler der 3. ISS luden gemeinsam mit ihren drei Klassenlehrpersonen am Donnerstag, 3. Juli 2024 zur Abschlussfeier im Gemeindesaal Meggen.

Geladen waren sämtliche Eltern, Lehrpersonen, Schulleitungspersonen und ehemalige Kolleginnen und Kollegen des vielfältigen, herzlichen und kreativen Jahrganges.

Mit einer abwechslungsreichen Show gespickt mit kecken Slam Poetry Vorträgen, peppigem Sound der eigenen Band, einem kurzweiligen Rückblick in Form von Sketches über die vergangenen drei Schuljahre und herzerwärmenden Abschlussreden verabschiedete sich die AK 2024 von der ISS Meggen.

Schulleiter Pascal Vogel forderte die jungen Frauen und Männer auf, nie aufzuhören Fragen zu stellen, saubere Arbeit zu machen, Mutausbrüche zu zulassen und wohin sie auch gingen, stets dem Herzen zu folgen.

Die Klassenlehrpersonen Philippe Tanner, Nils Meier und Katja von Matt überreichten den Schülerinnen und Schülern die Zeugnisse und entliessen den Jahrgang in die weite Welt.

Nach einem Apéro ging es darum "Adieu" zu sagen.

#ISSMeggen #SchulhausZentral #Schulschluss