Das Schulsekretariat ist Anlaufstelle für sämtliche schuladministrativen Belange.
Ein Schulsekretariat hat grundsätzlich drei Aufgaben:
- Entlastung der Schulleitung und der Bildungskommission von administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Anlaufstelle für Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Behörden und Bevölkerung in administrativen Fragen
- Sicherstellen der Erreichbarkeit der Schule während der Schulzeit
Schalterzeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag: | 07.30 – 11.30 Uhr |
Donnerstag: | 13.30 – 17.00 Uhr |
Ausserhalb der Schalterzeiten kann die telefonische Erreichbarkeit nicht garantiert werden. Bitte sprechen Sie eine Nachricht auf den Anrufbeantworter oder wenden Sie sich per Mail ans Schulsekretariat.
Telefonische Abmeldung von Lernenden
Für die Abmeldung von Lernenden verwenden Sie bitte KLAPP. Falls dies aus technischen Gründen nicht möglich ist, rufen Sie das Schulsekretariat an.